Grosse Freude beim Wiedersehen im Freundestreffen

Der 14. Mai, war für uns der motivierendste Tag im Mai, denn wir konnten eine Anzahl unserer lieben Freunde nach zweieinhalb Jahren wiedersehen.
Bei diesem Anlass konnten wir mit einer Menschenrechtsausstellung unsere Freunde über die neueste Menschenrechtssituation im Iran informieren und ausserdem auch über unsere Aktivitäten berichten.
Rosmarie moderierte das Treffen auf eine sehr schöne Art und Weise. Die Rechtsanwälte Dr. Weidmann und Dr. Rochaix hielten Vorträge  die von allen Anwesenden sehr begrüsst wurden.
Ein Meister der traditionellen persischen Musik, Maestro Dr.Taherzadeh, spielte Musikstücke auf traditionellen persischen Instrumenten.
Die Pianistin Veronika, erfreute alle mit ihrem wunderschönen Klavierspiel und begleitete Maestro Taherzadeh bei einem der persischen Musikstücke auf dem Piano.
Iso und Rosmarie bereiteten den Anwesenden mit einem gemeinsamen Musikspiel grosse Freude.