Infoabend, Zürich Altstetten, Menschenrechte und Kultur im Iran

An der Informationsveranstaltung von Verein Welle am 29. September in Zürich nahmen zahlreich Freunde aus Zürich aber auch aus anderen Kantonen der Schweiz teil. Gastredner war Dr. Taher Boumedra.

Dr. Taher Boumedra, setzt sich seit vielen Jahren für die Menschenrechte im Iran ein. Im weiteren Verlauf des Programms wurde auch ein Bericht über die Aktivitäten des Vereins gegeben.Eine wichtige Erfahrung war, dass der internationale Druck und ein konkretes Ziel entscheidend für einen Erfolg sind. Darum bemüht sich Verein Welle gemeinsam mit all seinen Freunden und Unterstützern jetzt auch darum, ein Ende der Hinrichtungen und Folter im Iran zu erreichen und die Menschen zu retten und zu unterstützen, die sich für einen freien, friedlichen und fortschrittlichen Iran einsetzen.