Informationstreffen in Bern 25.01.2020

Am 25. Januar 2020 hat Verein Welle ein Informationstreffen in einer Kirchgemeinde in Bern veranstaltet. In diesem Treffen wurde den Anwesenden ein Bericht über die Aktivitäten des Vereins im Jahr 2019 gegeben. In den Vorträgen wurde über die grosse Bedeutung der Aktivitäten von Verein Welle bei der Lebensrettung von Opfern der Menschenrechtsverletzungen im Iran sowie über die wichtige Öffentlichkeitsarbeit und die Transparenz des Vereins in Bezug auf seine Aktivitäten und Projekte berichtet und gedankt.
Gleichzeitig mit diesem Informationstreffen gab es auch eine Ausstellung über die Protestbewegung der Bevölkerung in mehr als 200 Städten im Iran im November 2019, die von der herrschenden Diktatur brutal niedergeschlagen wurde sowie generell über die schweren Menschenrechtsverletzungen seitens des Regimes.
In dieser Veranstaltung gab es auch ein musikalisches Programm mit einem Iranischen Musiker und Schweizer Musikern.