Arbeiter-Aktivist Jafar Azimzadeh wurde freigelassen!

Jafar Azimzadeh, ein Aktivist für Menschenrechte und Arbeiter, wurde mit Hilfe der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins Welle und anderer Menschenrechtsorganisationen nach mehreren Jahren aus dem Gefängnis entlassen.
Jafar Azimzadeh wurde am 10. April 2021 freigelassen. Er ist der Koordinator der Petition von 40.000 Arbeitern und ein bekannter Aktivist der iranischen Arbeiterbewegung. Er wurde nach den unermüdlichen Bemühungen von Verein Welle und internationaler Arbeiterorganisationen freigelassen.
Unmittelbar nach seiner Freilassung drückte er seine Solidarität mit den Familienangehörigen der Gefangenen aus.
Die Freilassung von Jafar und anderen Inhaftierten ist das Ergebnis Ihrer Hilfe für Verein Welle und der Menschenrechtsaktivitäten gegen die Verbrechen dieses diktatorischen Regimes.